Architekt

  • 8443 Gleinstätten 45

DI Rainer Kreuzer

MENSCH / ARCHITEKTUR / NATUR / FORM ...

 

Wenn für Sie als MENSCH "Bauen" mehr als nur Schaffung von Räumen ist, 

ARCHITEKTUR mehr bedeutet als ein "modisch/modernes" Foto in einer Architekturzeitschrift,

NATUR und Wohngesundheit als wesentlichen Bestandteil Ihres Lebens sehen und 

FORM und Material nicht als "Massenprodukt" interpretieren
 sondern als Ausdruck von Individualität ..... 

dann sind Sie hier richtig!

 

"baubiologisches Musterhaus - 8443 Gleinstätten / Südsteiermark"

Eröffnung April 2020! - Baustellenbesichtigungen absofort möglich!

bau-BIO-logisches  &  ÖKO-logisches Musterhaus
in 8443 Gleinstätten 45

Wir haben es geschafft:

Unser neues Büro und Musterhaus-Bungalow in 8443 Gleinstätten
ist seit April 2020 fertiggestellt und bezogen.

Bedauerlicherweise haben auch uns die Einschränkungen der vergangenen Wochen und Monate für die geplante Eröffnungsfeier und den "Tag der offenen Tür" einen Strich durch die Rechnung gemacht und hoffen dies 2021 in anderer Form nachholen zu können.



Unser Musterhaus wurde nach den für uns relevanten Kritieren des baubilogischen und möglichst
bau-chemiefreien Bauens.
In diesem haben sie auch die Möglichkeit Materialien, Formen, Farben und Oberflächen im Sinne des baubiologischen Innenausbau zu sehen, zu riechen und zu fühlen.

Eckdaten:
Holz-Massivbau verdübelt (leimfrei)
Holzweichfaserdämmung
Holzfassade
Lehm- und Kalkputz
leimfreier Holz-Massivbodenbelag
Wärmepumpenheizung & Kühlung
Wohnraum-Komfortlüftung

Besichtigungstermine nur gegen vorherige Terminvereinbarung möglich!!!

"Nachbar Baum"

Weißt du noch (schon)...?

Liebe BesucherInnen!

Ich erlaube mir an dieser Stelle auf meinen Artikel über die  "Holz-Ernte in der Dezemberausgabe des Steiererland 2016 aufmerksam zu machen.

Immer wieder bin ich selbst fasziniert was "Holz alles kann". In diesem Artikel möchte ich einige dieser faszinierenden Fakten mit Ihnen teilen:

"NACHBAR BAUM"

 

 

Änderung Bürostandorte

Liebe BauherrInnen, Projektpartner und künftige AuftraggeberInnen!

Mit November 2016 habe ich meinen Hauptkanzleisitz an meinen Filialstandort in die Südsteiermark 
8443 Gleinstätten 45 verlegt. 

Ich freue mich Sie künftig in der Steiermark bei ihren Projekten unterstützen und begleiten zu dürfen!