Architekt

  • 8443 Gleinstätten 45

DI Rainer Kreuzer

MENSCH / ARCHITEKTUR / NATUR / FORM ...

 

Wenn für Sie als MENSCH "Bauen" mehr als nur Schaffung von Räumen ist, 

ARCHITEKTUR mehr bedeutet als ein "modisch/modernes" Foto in einer Architekturzeitschrift,

NATUR und Wohngesundheit als wesentlichen Bestandteil Ihres Lebens sehen und 

FORM und Material nicht als "Massenprodukt" interpretieren
 sondern als Ausdruck von Individualität ..... 

dann sind Sie hier richtig!

 

bau.BIO-logische QUALITÄT aus Überzeugung

Liebe Freunde*Innen des baubiologischen Baues!

Unserer inneren Überzeugung und Lebenseinstellung folgend haben wir für unser berufliches Tun 2021 den Qualitätsstandard und die "Qualitäts-Marke"  RAUM-aus-NATUR  gegründet:

 

baubiologisch und gesund aus „Natur“ gebaut
„tiny“
/ komprimiert und optimiert bei maximalen Wohnkomfort
barrierefrei
und altersgerecht anpassbar
hochqualitativ und wertbeständig
„smart“ und innovativ
Ressourcen sparend und ÖKO-logisch
erweiterbare
"KLEIN- & MICRO-Wohnhäuser"

nutzbar als:
Wohn- & Ferienhaus
Pension- & Alterssitz „Auszugshaus“
Büro & „Homeoffice“
Studentenwohnung

www.RAUM-aus-NATUR.com

 

"baubiologisches Musterhaus - 8443 Gleinstätten / Südsteiermark"

bau-BIO-logisches  &  ÖKO-logisches Musterhaus
in 8443 Gleinstätten 45

 

Unser neues Büro und Musterhaus-Bungalow in 8443 Gleinstätten
ist seit April 2020 fertiggestellt und bezogen.


Unser Musterhaus wurde nach den für uns relevanten Kritieren des baubilogischen und möglichst
bau-chemiefreien Bauens.
In diesem haben sie auch die Möglichkeit Materialien, Formen, Farben und Oberflächen im Sinne des baubiologischen Innenausbau zu sehen, zu riechen und zu fühlen.

Eckdaten:
Holz-Massivbau verdübelt (leimfrei)
Holzweichfaserdämmung
Holzfassade
Lehm- und Kalkputz
leimfreier Holz-Massivbodenbelag
Wärmepumpenheizung & Kühlung
Wohnraum-Komfortlüftung

Besichtigungstermine nur gegen vorherige Terminvereinbarung möglich!!!

"Nachbar Baum"

Weißt du noch (schon)...?

Liebe BesucherInnen!

Ich erlaube mir an dieser Stelle auf meinen Artikel über die  "Holz-Ernte in der Dezemberausgabe des Steiererland 2016 aufmerksam zu machen.

Immer wieder bin ich selbst fasziniert was "Holz alles kann". In diesem Artikel möchte ich einige dieser faszinierenden Fakten mit Ihnen teilen:

"NACHBAR BAUM"